
Was bewirken Umschlag Teaser-Texte auf einem Mailing?
Sie haben vor einiger Zeit bereits hier etwas über Sie Teaser-Texte gelesen. Aufgrund vieler Nachfragen habe ich das Thema nochmal aufgegriffen und hier drei Beispiele
Sie haben vor einiger Zeit bereits hier etwas über Sie Teaser-Texte gelesen. Aufgrund vieler Nachfragen habe ich das Thema nochmal aufgegriffen und hier drei Beispiele
In den Texter-Seminaren zur Dialogmethode lernen Sie die verbale Gestaltung von Werbebriefen und anderen Werbemitteln des Direktmarketing. Immer mit dem Ziel, mehr Response (Reaktionen, Bestellungen
Ihr Kuvert schützt den Inhalt, es hat jedoch sehr wichtige weitere Aufgaben. Wenn Sie mehr erfahren möchten über das Kuvert, lesen Sie hier: Viele Texter
Viele Faktoren spielen eine wichtige Rolle, damit Ihr Mailing geöffnet wird. Letzte Woche haben wir dieses Thema bereits behandelt (Link). Es geht um Texte auf
Wenn Ihr Empfänger eine Vorstellung Ihres Angebotes bzgl. Wert Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung hat, bieten Sie in Ihrem Mailing einen klaren Preisvorteil an.Hier einige
Besser gesagt: Wie ermittelt man die Zahl der zu erwartenden Mailings Reaktionen? Besonders, wenn unsere Kunden auch online antworten. Sie sprechen von der Methode zum
Eine gute und häufige Frage. Die Erklärung ist nicht schwer. Bevor sich Ihr Katalog-Kunde mit den einzelnen Seiten beschäftigt, blättert er den Katalog im Schnell-Verfahren
Zu dieser oft gestellten Frage gab es viele Firmen-interne Untersuchungen. Besonders dann, wenn das Corporate Design des Hauses geändert wurde und neue Vorschläge für die
Ihre Mailings bringen Ihnen neue Interessenten und neue Kunden als Erst-Reagierer. Solche Aktionen laufen oft unverändert alle 2-3 Monate über mehrere Jahre. Natürlich nur, wenn
Die mehr als 30 Jahre alte „Ratgeber-Strategie“ ist noch immer hochaktuell. Besonders beim Gewinnen neuer Interessenten aus dem Gesamtmarkt (Zo). In solchen Zielgruppen wird es