Sind Großbuchstaben sinnvoll?
Großbuchstaben oder auch VERSALIEN genannt, sehen wir heute sehr viele. Gestalter und Grafiker nutzen diesen Schrift-Schnitt sehr gern. Großbuchstaben einen schönen Gesamt-Eindruck. Sie füllen Flächen
Großbuchstaben oder auch VERSALIEN genannt, sehen wir heute sehr viele. Gestalter und Grafiker nutzen diesen Schrift-Schnitt sehr gern. Großbuchstaben einen schönen Gesamt-Eindruck. Sie füllen Flächen
Entwickeln Sie eine eigene Methode zur Betreuung Ihrer Neukunden gegenüber Ihren Mitbewerbern. Viele Ihrer Neukunden haben bisher ihren Bedarf auf irgendeine andere Weise gedeckt. Vielleicht
Diese Karte wurde in 1915 als Feldpost von einem Ur-Großvater meiner Lebenspartnerin versendet. Schreiben Sie noch Valentinskarten? Das Versenden von Valentinskarten wurde im achtzehnten Jahrhundert
Eine Klage über eine schlechte Lieferung oder sonstigen Ärger ist immer ein Ansatz für ein Gespräch. Diese Methode wirkt bei den aktiven Kunden genauso wie
In Branchen und Unternehmen, die seit Jahren ihre privaten Kunden mit Geschenken und Gewinnspielen verwöhnen, müssen diese meistens auch dabeibleiben. Denn an nichts gewöhnen sich
Wenn Ihr Hauptprodukt in der Preisklasse von einigen € 1.000 liegen, dann gibt es beim Erstkauf häufig nicht genug Reaktionen. In diesem Fall ist nicht
Was bei Ihnen beim Verkauf an Stammkunden problemlos gelingt, muss nicht gleichzeitig auch für Ihre Interessenten gelten. Wer bisher noch nie bei Ihnen gekauft hat,
Die Erfolgs-Regel klingt zwar sehr einfach, doch bereitet sie den meisten Unternehmen große Schwierigkeiten. Wir alle sehen in unserem eigenen Prospekt mehr als unsere Kunden.
Wenn Sie Ihr Produkt in mehreren Größen, in mehreren Farben und Ausführungen anbieten, muss der künftige Erstkunde länger nachdenken. Vielleicht muss er sogar jemanden fragen.
Denken sie besonders bei den Aktionen an den Gesamtmarkt und an zwei erreichbare Ziele: Kurzfristig Reaktionen erzeugen und langfristig die Einstellung zu Ihrem Unternehmen verbessern.