Wie präsentieren Sie Angebote richtig?
Die 40-45-15-Regel habe ich hier schonmal besprochen. Wir können das Produkt nur bedingt beeinflussen. Was Sie als Dialog-Manager aber machen können, ist Ihr Produkt kreativ als wichtigsten
Die 40-45-15-Regel habe ich hier schonmal besprochen. Wir können das Produkt nur bedingt beeinflussen. Was Sie als Dialog-Manager aber machen können, ist Ihr Produkt kreativ als wichtigsten
Ja, und dieses Phänomen sollten Sie einmal bei Ihrer eigenen Zielgruppe exakt testen. Denn die alte Erfahrung, „bis zu 100% mehr Response“ bei Sondermarken gegenüber
Die Aufgabe des PS ist sehr vielschichtig. Einerseits muss es Inhalte vermitteln. Und das in einem kurzen Satz mit verständlichen Wörtern. Da das PS immer
Auch wenn ich zum Zeitpunkt der Produktion noch kein Versand-Datum habe. Sie kennen die Alternativen: Oktober 2021, Im Oktober 21, Herbst 2021, Winter 2021/22, Datum
Jeder kennt die Bedeutung aller Satzzeichen. In Dialog-Texten haben sie wichtige zusätzliche Aufgaben. So müssen Sie Verständlichkeit und Lesefreundlichkeit klar herausstellen und unterstützen. Sie laden
Zum 3. und vorerst letzten Lehrsatze und für mich einer der wichtigsten: Die wichtigste Person in einem Werbebrief ist immer der Empfänger. Kennen Sie Ihre
Wie Sie bereits lesen konnten, gibt es ein einige Lehrsätze für erfolgreiche Werbebriefe und Mailings. Heute der 2. Lehrsatz: Die einfachste Methode, die Response zu
Ich erhalte immer wieder die Frage: „Gibt es ein „Strickmuster“ für erfolgreiche Werbetexte?“ Leider nein, muss ich sagen, es gibt jedoch ein paar Tipps, die
Wenn Sie den Werbetext fertig gestellt haben, müssen Sie ihn auch genau prüfen – und zwar darauf, ob Sie wirklich alles aus den Verkaufsargumenten herausgeholt
Ganz anders als bei der Entwicklung von Headlines (siehe letzter Beitrag) gibt es ein paar Regeln beim Texten eines erfolgreichen Mailings. Regel 1: Der Werbebrief