
Wie stelle ich den Mailing Empfänger in den Mittelpunkt?
Sie können schnell feststellen, wie man einen guten Briefeinstieg schreibt. Beobachten Sie einmal einen Top-Verkäufer. Hören Sie ihm zu, wie er in seinem Verkaufsgespräch nur
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Eine Gruß-Formel ist eine bestimmte, gängige Formulierung, die verwendet wird, um jemanden zu grüßen oder zu verabschieden. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der sozialen Etikette
Die Grundlage für jedes Angebot, dass Sie Ihren Kunden bzw. Wunsch-Kunden unterbreiten, ist der Kundennutzen bzw. sind die Kaufmotive, die Ihr (Wunsch-) Kunde hat. Kaufmotive
Ihr Problem ist nicht neu. Der stationäre Einzelhandel, besonders die Abholmärkte, die Baumärkte und Garten-Center kennen es seit Jahrzehnten. Man wusste alles über das eigene
Die Art Ihrer Veranstaltung, deren Dauer und die anzusprechende Zielgruppe bestimmen den Einladungs-Zeitpunkt. Als Grundregel gilt: Für eine Veranstaltung von 1-2 Tagen sind 6 Wochen
Vergleichen Sie den Besuch auf Ihrer Homepage mit dem Besuch einer Messe oder Ausstellung. Die Einladungs-Methoden sind immer ähnlich. Die höchste Response-Quote bringt das persönliche
Bevor ein Kunde/User auf schriftliche oder Online-Werbung reagiert und bestellt, muss er sie erst LESEN. Vor dem lesen steht immer das Sehen. So muss er
Früher ging es bei Direktmarketing Kampagnen nur um Erfolge. Prof. Vögele sprach hier von der sichtbaren Direktmarketing Wirkung. Das ist ehute immer noch so. Der
Wenn Sie auf Ihre erste Aussendung keine Rückmeldung / Bestellung erhalten, lohnt sich da ein Nachlass? Erinnern Sie sich noch an einen Brief, den Sie
Ein fehlender Absender ist psychologisch negativ und vermutlich auch postalisch falsch. Wer glaubt, Empfänger würden Mailings dann stärker zum Öffnen veranlasst, der irrt. Das Verschweigen