
Wie doch noch eine Reaktion auf ein Mailing erreichen?
Eine Klage über eine schlechte Lieferung oder sonstigen Ärger ist immer ein Ansatz für ein Gespräch. Diese Methode wirkt bei den aktiven Kunden genauso wie
Eine Klage über eine schlechte Lieferung oder sonstigen Ärger ist immer ein Ansatz für ein Gespräch. Diese Methode wirkt bei den aktiven Kunden genauso wie
In Branchen und Unternehmen, die seit Jahren ihre privaten Kunden mit Geschenken und Gewinnspielen verwöhnen, müssen diese meistens auch dabeibleiben. Denn an nichts gewöhnen sich
Je früher der Leser Ihr Reaktions-Mittel im Mailing sieht, desto schneller denkt er an einen Dialog mit einer Antwort und nicht an einen Monolog. Das
Wenn Sie Ihr Produkt in mehreren Größen, in mehreren Farben und Ausführungen anbieten, muss der künftige Erstkunde länger nachdenken. Vielleicht muss er sogar jemanden fragen.
Denken sie besonders bei den Aktionen an den Gesamtmarkt und an zwei erreichbare Ziele: Kurzfristig Reaktionen erzeugen und langfristig die Einstellung zu Ihrem Unternehmen verbessern.
Bei Untersuchungen im Testlabor zeigt sich, das Interesse an einer Reaktion steigert sich vom Nullpunkt bis zum eigentlichen Reagieren in wellenförmigen Bewegungen. Bei jeder Welle
Wir alle kennen das Problem mit den Adressen. So haben wir im Durchschnitt ca. 10 Prozent Schreibfehler in unseren Interessenten- und Kunden-Datenbanken. Ein falsch geschriebener
Wer einmal in der Datenbank eines großen Versenders oder eines Verlages mit Millionen Adressen gelandet ist, erlebt es selbst, welche Art von Dialogen diese Häuser
Der maximale Betrag, der für die Kostendeckung bei Mailings zur Verfügung steht (max. CpO-Wert), wird vor einer Aktion festgelegt und pro Reaktion oder pro Bestellung
Ich höre immer öfter in meinen Seminaren: Das Vorurteil: „Papier ist umweltschädlich und eMails sind einfach umweltfeundlicher“.Ich finde, wer mit der Umwelt wirbt, um Kosten