Haben sich die Bestandsteile eines Mailings geändert?
Für mehr als 90% aller Mailings hat sich nichts geändert. Was Sie gelernt haben, gilt auch noch heute: Gute Mailings sind Ersatz-Gespräche, so wie Prof.
Für mehr als 90% aller Mailings hat sich nichts geändert. Was Sie gelernt haben, gilt auch noch heute: Gute Mailings sind Ersatz-Gespräche, so wie Prof.
Eine sehr gute Frage, besonders wenn Sie Ihre Mailings häufig an unterschiedliche Zielgruppen schicken. Das Wiederholen des Empfänger-Namens kann sowohl ein Filter als auch ein
Die Dialogmethode ist keine einfache mathematische Formel. Sie ist vielmehr eine grundsätzliche, persönliche innere Haltung rund um die Kommunikation. D.h. in welcher Art, Form und mit welchen Zielen wir einen Dialog führen bzw. führen wollen.
Sie sprechen die alte Frage an: Wie viele Mailings sind bis zur Erstbestellung wirtschaftlich sinnvoll? Im Seminar haben Sie gelernt, Mailings sind ein Ersatz für
Gewisse Wörter werden in Headlines mit erstaunlicher RegelÂmäßigkeit benutzt. Diese Aufmerksamkeit schaffen, dynamische und motivierende Wörter und Wort-Kreationen haben eine merkwürdige Anziehungskraft. Darum möchte ich
Die einzelnen Teile Ihres Mailing nutzen Ihnen wenig, wenn deren Bedeutung nicht verstanden wird. Ihr Leser muss die Kontakt-Phase (Brief) und vor allem die Abschluss-Phase
Direktmarketing und vor allem das Mailing ist kein Ersatz für klassische Werbung. Im klassischen Bereich möchten Sie Einstellungen verändern, den Bekanntheitsgrad erhöhen, das Image verbessern
Hintergrund zum Zitat von Prof. Siegfried Vögele: Niemand wartet auf Werbung, diese wird von vielen als störend empfunden. Daher ist es notwendig, klar mit einer
Sie selbst sind auch Empfänger von Geschäftsbriefen. Denken Sie nach, wie diese Briefe aussehen und welche Briefe Sie am liebsten lesen. Sie sind dann sehr
Vor zwei Wochen habe ich einen Betrag über den QR-Code verfasst (siehe hier). Da dieser auf sehr große Zustimmung getroffen ist, habe ich hier eine