
Wie beziehen Sie Ihre Leser ein?
Wenn Ihr Leser bereit ist zu lesen, wird er verstehen und darauf erfolgt erst eine Reaktion. D.h. wer nicht liest wird nicht reagieren. Da stellt sich die Frage wie zum Lesen bringen?
Wenn Ihr Leser bereit ist zu lesen, wird er verstehen und darauf erfolgt erst eine Reaktion. D.h. wer nicht liest wird nicht reagieren. Da stellt sich die Frage wie zum Lesen bringen?
Ein Texter hat aus seinen Augen wichtiges zu berichten. Wenn das so ist, warum werden dann nicht alle Texte gelesen? Sie kennen das Sender-Empfänger-Modell von
Sie haben vor einiger Zeit bereits hier etwas über Sie Teaser-Texte gelesen. Aufgrund vieler Nachfragen habe ich das Thema nochmal aufgegriffen und hier drei Beispiele
In den Texter-Seminaren zur Dialogmethode lernen Sie die verbale Gestaltung von Werbebriefen und anderen Werbemitteln des Direktmarketing. Immer mit dem Ziel, mehr Response (Reaktionen, Bestellungen
Ihr Kuvert schützt den Inhalt, es hat jedoch sehr wichtige weitere Aufgaben. Wenn Sie mehr erfahren möchten über das Kuvert, lesen Sie hier: Viele Texter
Viele Faktoren spielen eine wichtige Rolle, damit Ihr Mailing geöffnet wird. Letzte Woche haben wir dieses Thema bereits behandelt (Link). Es geht um Texte auf
Wenn Ihr Empfänger eine Vorstellung Ihres Angebotes bzgl. Wert Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung hat, bieten Sie in Ihrem Mailing einen klaren Preisvorteil an.Hier einige
Besser gesagt: Wie ermittelt man die Zahl der zu erwartenden Mailings Reaktionen? Besonders, wenn unsere Kunden auch online antworten. Sie sprechen von der Methode zum
Eine gute und häufige Frage. Die Erklärung ist nicht schwer. Bevor sich Ihr Katalog-Kunde mit den einzelnen Seiten beschäftigt, blättert er den Katalog im Schnell-Verfahren
Zu dieser oft gestellten Frage gab es viele Firmen-interne Untersuchungen. Besonders dann, wenn das Corporate Design des Hauses geändert wurde und neue Vorschläge für die