SV-Dialogmethode SV-Blog Mailing Regelpost

Kann man die allgemeine Post auch als Werbepost nutzen?

Ja, natürlich! Es wäre fatal wenn Sie das nicht täten. Jedoch machen Sie es richtig. Der einfache klassische Werbe-Satz unter Ihrer Rechnung, und dann noch in der gleichen Schrift und Darstellung, reicht da nicht aus: Wie z.B.: „Herbst Aktion 2019 – Angebot XY jetzt zum Einführungs-Preis“.

Auch eine Rechnung ist Kommunikation und vor allem hat sie einen Aufforderungs-Charakter. Denken Sie an den Nutzen, den Ihr Empfänger von der erworbenen Leistung hat. Stellen Sie seinen Nutzen immer in den Vordergrund.

Ein Beispiel:
Sie buchen ein Seminar zur Prof. Vögele Dialogmethode für Ihr Team. Also ist Ihr Nutzen als Marketingleiter/in oder Geschäftsführer/in, dass Ihre Angestellten ihre tägliche Arbeit nun erfolgreicher und motivierter umsetzen. Was für Sie heißt, Sie machen mehr Gewinn.

So kann ein klassischer Werbe-Satz aussehen:
Mit dem Seminar XY, haben Sie den ersten Schritt für mehr Gewinn und zur Motivation Ihrer Mitarbeiter/in getan. Profitieren Sie auch weiterhin und bilden Ihre Angestellten zum Dialog-Manger aus. Jetzt unverbindliche Angebot einfordern und 10% sparen.
Mehr auf der Rückseite und unter www.sv-dialogmethode.de.

Das Ganze können Sie natürlich noch gestalterisch hervorheben und die Wichtigkeit durch eine zeitliche Begrenzung einordnen.

Ihr
Klaus Guckler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Dienstleistungen