Ja, natürlich! Es wäre fatal wenn Sie das nicht täten. Jedoch machen Sie es richtig. Der einfache klassische Werbe-Satz unter Ihrer Rechnung, und dann noch in der gleichen Schrift und Darstellung, reicht da nicht aus: Wie z.B.: „Herbst Aktion 2019 – Angebot XY jetzt zum Einführungs-Preis“.
Auch eine Rechnung ist Kommunikation und vor allem hat sie einen Aufforderungs-Charakter. Denken Sie an den Nutzen, den Ihr Empfänger von der erworbenen Leistung hat. Stellen Sie seinen Nutzen immer in den Vordergrund.
Ein Beispiel:
Sie buchen ein Seminar zur Prof. Vögele Dialogmethode für Ihr Team. Also ist Ihr Nutzen als Marketingleiter/in oder Geschäftsführer/in, dass Ihre Angestellten ihre tägliche Arbeit nun erfolgreicher und motivierter umsetzen. Was für Sie heißt, Sie machen mehr Gewinn.
So kann ein klassischer Werbe-Satz aussehen:
Mit dem Seminar XY, haben Sie den ersten Schritt für mehr Gewinn und zur Motivation Ihrer Mitarbeiter/in getan. Profitieren Sie auch weiterhin und bilden Ihre Angestellten zum Dialog-Manger aus. Jetzt unverbindliche Angebot einfordern und 10% sparen.
Mehr auf der Rückseite und unter www.sv-dialogmethode.de.
Das Ganze können Sie natürlich noch gestalterisch hervorheben und die Wichtigkeit durch eine zeitliche Begrenzung einordnen.
Ihr
Klaus Guckler