Ihre Werbemittel stehen im Mittelpunkt dieses Workshops
Sehen Sie, wie „Ihre Kunden“ Werbemittel wahrnehmen. Sehen Sie Ihre Werbemittel mit den Augen Ihrer Kunden, so erhalten Sie eine objektive Beurteilung. Erkenntnisse über das Verhalten Ihrer Zielgruppe, von denen Sie anders nie erfahren würden.
Erfahren Sie, was Interesse weckt.
Nach einer kurzen Einführung in die SV-Dialogmethode, befassen wir uns im Workshop mit Ihren Werbemitteln. Im Vorfeld werden die Werbemittel per Eye-Tracking Kamera aufgezeichnet. Diese werden im Workshop gemeinsam analysiert und neue Ansätze erarbeitet.
Lernen Sie die SV-Dialogmethode auf Ihre Werbemittel anzuwenden.
Sie erfahren, wie „Ihre Kunden“ Ihr Werbemittel wahrnehmen und welche Strategien Sie anwenden sollten.
Sind Ihre Ziele klar definiert und Ihre Texte verkaufsorientiert? Die Analyse gibt Aufschluss über die Qualität und Intensität der Wahrnehmung und der Verarbeitung von Informationen. Sie liefert Erkenntnisse, welche Elemente eine besonders starke Wirkung entfalten und welche eher nicht. Wir zeigen Ihnen, welche Informationen in welcher Reihenfolge aufgenommen werden.
Ihr Dozent ist ein anerkannter Direktmarketing-Experte und Fachdozent der Prof. Vögele Dialogmethode.
Der Workshop findet Online via Cisco-Webex-Meeting oder Teams statt.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an Direktmarketing-Einsteiger und Anwender, Führungskräfte, Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter, Marketingverantwortliche, Produktentwickler, Produktmanager.
Seminar Inhalte:
Grundlagen der Dialogmethode
- Gehirn und Wahrnehmung
- Der »1. Kurz-Dialog«
- Die Dialog-Formel
Optimierung Ihrer Werbemittel
- Gemeinsame Bewertung Ihrer vorab eingereichten Werbemittel
- Je TN 3 bis 4 Werbemittel
- anhand eines Eye-Tracking-Demos
- Diskussion in der Gruppe
- Optimierungs-Ansätze
- Ausführliche Dokumentation
Bitte beachten Sie, dass eingereichte Werbemittel in der Gruppe der Teilnehmer diskutiert werden. Daher liegt es in der Verantwortung der Teilnehmer, das Inhalte und Werbemittel veröffentlicht werden dürfen.
Wenn Sie das nicht möchten, bieten wir Ihnen einen unternehmensinternen Workshop an.
Sprechen Sie uns gern hierzu an. Eine Verschwiegenheits-Erklärung erstellen wir gern.
Wichtiges zur Vorbereitung
Spätestens vier Wochen vor dem Workshop benötigen wir Ihr Werbemittel zur Aufzeichnung der Eye-Tracking-Videos.
- Sie erhalten alle Eye-Tracking-Demos
- Aufzeichnungen und eine ausführlichen Dokumentation
inkl. erarbeiteter Optimierungs-Vorschläge.