fbpx

Klaus Guckler

Als Direktmarketing- und Kommunikationsfachwirt war er seit vielen Jahren u.a. bei Finanzdienstleistern und der Deutschen Post als Berater tätig. Durch die persönliche Ausbildung von Prof. Vögele zum Fachdozenten der Prof. Vögele Dialogmethode ist Klaus Guckler heute ein anerkannter Experte in Sachen Direktmarketing und der Dialogmethode.

Biografie

Seit 2006 gibt er Seminar und Workshops in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Viele Kunden konnte er mit seiner Erfahrung und seinem Wissen unterstützen und viele Kampagne optimieren. Die Perspektive zu ändern, sprich aus der Sicht des Kunden auf Dienstleistungen/Produkte zu sehen, hat er sich zu Eigen gemacht.

Klaus Guckler sammelte zahlreiche Erfahrungen in Werbeagenturen und der Industrie. Sechs Jahre war er als Werbe- und Marketingleiter in einem Versicherungs-Unternehmen tätig. Als Abteilungsleiter Vertrieb bei der Deutschen Post Direkt war er verantwortlich u.a. für das Adressmanagement und die Zielgruppen-Findung und Entwicklung bei Top-Kunden im Konzern DP DHL. In den letzten Jahren war er am Siegfried Vögele Institut in Königstein als Berater und Trainer tätig.

Hier war er maßgeblich bei der Entwicklung der „Digital School“ verantwortlich. Zusätzlich gibt er zahlreiche Fachseminare und Workshops zum Thema Verkauf und Dialogmarketing. „Die Dialogmethode ist heute aktueller denn je“. Erleben Sie Klaus Guckler als Berater der Prof. Vögele Dialogmethode oder als Ihren Trainer in Ihrem Workshop/Seminar.

Kontakt

Social Profiles

Weitere Dozenten

Scroll to Top