fbpx

Emotionen als Erfolgsfaktor in der Kunden-Ansprache & wirkungsvolle Dialoge führen

  • 690,00
  • zzgl. MwSt.

Lernen Sie mit Ihrer persönlichen Ausstrahlung noch mehr Wirkung zu erzielen. Erfahren Sie die wichtigsten Aspekte, psychologisch wirkungsvolle Dialoge zu führen. Das 1-Tages-Seminar umfasst zahlreiche praktische Tipps. Eignen Sie sich grundlegende Zusammenhänge bei der Entstehung und Wirkung von Emotionen an. Gestalten Sie wesentliche Elemente in der Kunden-Kommunikation emotional.

Vormittag:

  • Erfolg beginnt im Kopf – die Bedeutung von Emotionen in der werblichen Kommunikation
  • Emotion als Basis jeder menschlichen Handlung
  • Überraschendes aus der Welt der Wahrnehmung und Wirkung
  • Kunden gewinnen durch Emotion und Einfühlungs-Vermögen

Nachmittag:

  • Aktuelle Grundlagen-Forschung:
    Was löst wie Emotionen aus – und bei wem?
  • Umsetzbares Praxis-Wissen für eine individuellere Kunden-Ansprache
  • Tipps für Ihre „private Kommunikation“
  • Zahlreiche interaktive Parts und Übungen

Nächster Termin

Seminar-Wecker

  • Kein Termin, oder passt nicht?
    Nutzen Sie den Seminar-Wecker.

Ihr Dozent

Marcus Auth

Dipl.-Wirtsch.Ing., STRUCTOGRAM–Trainer

Weitere Seminare

Scroll to Top