fbpx

Marcus Auth

Dipl.-Wirtsch.Ing. studierte an der Universität Karlsruhe und erwarb anschließend Vertriebs- und Führungserfahrung in verschiedenen Unternehmen. In dieser Zeit qualifizierte er sich als Trainer zur Biostrukturanalyse und arbeitete als Leiter Personalentwicklung / Training sowie als Business-TV-Moderator.

Biografie

Von 2001 bis 2016 leitete er den Bereich Training & Conferences am Siegfried Vögele Institut*, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG. Heute ist er verantwortlich für den Bereich Personalentwicklung und die Sales Academy der Kaffee Partner GmbH.

Marcus Auth ist von Prof. Vögele persönlich ausgebildeter Fachdozent der Dialogmethode, moderiert Workshops zum Thema „Emotion und Authentizität im Kundendialog“ und ist gefragter Key-Note-Speaker in Unternehmen und auf Kongressen.

Die Vorträge von Marcus Auth zeichnen sich durch ein hohes Maß an Interaktivität und eine stimmige Mischung aus wissenschaftlicher Information und unterhaltsamen Elementen aus. Durch sein authentisches Auftreten schafft er es stets, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen.

Kontakt

Social Profiles

Weitere Dozenten

Scroll to Top