Grundlagen: Texten für Print-Medien nach der Dialogmethode

  • € 690
  • zzgl. MwSt.

Passen Sie die Texte in Ihren Mailings, Prospekten und Flyern an die Lese-Bereitschaft der Zielgruppe an. So halten Sie deren Lese-Energie auf konstant hohem Niveau. Nach diesem Seminar-Tag sind Ihnen die stilistischen Mittel vertraut: „Stumme“ Leserfragen antizipieren, Antwort-Ideen entwickeln, in 6 Stufen zum Reintext redigieren, Rohtexte verfassen.

Nach nur einem Tag können Sie bessere Texte erstellen und Texte beurteilen. Ein Muss für alle, die mit dem täglichen Texten zu tun haben. Sie lernen das Erstellen von Headlines, Mailings und Katalog-Texten.

Wir empfehlen den vorherigen Besuch des Basis-Seminars zur Dialogmethode. Das Seminar ist ein Bestandteil des Dialog-Managers.

Video abspielen

Nächster Termin

Seminar-Wecker

  • Kein Termin, oder passt nicht?
    Nutzen Sie den Seminar-Wecker.

Ihr Dozent

Klaus Guckler

Direktmarketing- und Kommunikationswirt

Weitere Seminare

Scroll to Top