fbpx
Neues Mailing Design sv-dialogmethode.de svBlog neues Erscheinungsbild

Ihre Frage: „Können wir unsere Mailings problemlos in einem völlig neuen, moderneren Erscheinungsbild auftreten lassen?“

Meine Antwort:

Es kommt darauf an, wie stark Sie vom bisherigen Auftritt abweichen und an welche Zielgruppe Sie Ihre Mailings schicken. Bei „kalten“ Adressen, die noch nie reagiert haben, gibt es keine Probleme. In dieser Gruppe könnte sich der Relaunch sogar positiv auswirken.

Völlig anders reagieren die eigenen Kunden. Besonders Ihre Stammkunden, die sich schon an Ihren Auftritt gewöhnt haben. Diese erkannten Ihr Mailing schon beim Posteingang. Das erhöht die Aufnahme-Bereitschaft. Der Empfänger glaubt zu wissen, was sich im Kuvert befindet.

Wenn aktueller Bedarf für dieses Angebot vorhanden ist, beginnt der Dialog sofort. Denken Sie an die gelernten kleinen „jas“ aus meinem Seminar. Die Erwartungs-Haltung wird bestätigt und erzeugt so ein kleines ja. Das wirkt immer als Verstärker“.

Ihr Klaus Guckler

Über SV-Blog

Aktuelle Beiträge

Kategorien

Archiv

Folgen Sie uns

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Dienstleistungen

Scroll to Top